MENU

Du bist der wichtigste Mensch!

per Telegram teilen
per WhattsApp teilen

Ein kleiner Reminder für uns alle: niemals zu vergessen, uns Zeit für uns selbst zu nehmen. Auch wenn es manchmal bedeutet, das Handy abzuschalten, anderen die ein oder andere Verabredung abzusagen oder anderen die Verantwortung für ihren Kram zurück zu geben, die ohnehin nie unsere war. Die wir aber vielleicht übernehmen wollten, weil wir mal wieder jemandem helfen wollten.

Das zumindest hieß es aktuell für mich.

Und ich bin sehr dankbar dafür, dass mir das immer besser gelingt. 

Mir Raum für mich zu nehmen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Ganz im Gegenteil. Es fühlt sich richtig und gut an ♥️

Social Media

weitere Inspirationen

Du bist einzigartig. Und großartig. Und Dein Weg ist ebenso einzigartig.

Ich bin überzeugt davon, dass sich zwei Seelenwege nie genau gleichen. Daher kann Dir niemand einen Blueprint für Deinen kompletten Weg geben.

Dein Weg wird sich immer aus Puzzleteilen für Dich zusammensetzen.

Die folgenden acht Puzzleteile kann ich Dir anbieten. Wenn eines für Dich dabei ist, dann kontaktiere mich hier per E-Mail.