MENU

Mutig zu sein…

per Telegram teilen
per WhattsApp teilen

…bedeutet, mit dem Herzen zu leben.

Osho hat meiner Meinung nach viel Brillantes gesagt – und vermutlich auch genauso viel Schräges gesagt oder getan. Aber viele seiner Zitate bringen für mich so manche Wahrheit einfach auf den Punkt. Das ist für mich eine davon. Bei ihm heißt es weiter sinngemäß, dass die Alternative zum Leben mit dem Herzen das Leben im Kopf und damit in der Angst ist. Wer in Angst lebt, also der Mensch, der im Kopf lebt, schließt alle Fenster und Türen – mit Theorien, Thesen, Konzepten und Worten und hinter diesen verschlossenen Türen und Fenstern versteckt er sich.

Wirklich glücklich ist vermutlich niemand hinter dieser Fassade. Und wirklichen Schutz bietet sie auch nicht. Daher sei mutig, lebe mit Deinem Herzen!

Wenn Du Lust hast, mehr von meinen Inspirationen zu sehen, dann schau gern in meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/marasinspirationen

Social Media

weitere Inspirationen

Du bist einzigartig. Und großartig. Und Dein Weg ist ebenso einzigartig.

Ich bin überzeugt davon, dass sich zwei Seelenwege nie genau gleichen. Daher kann Dir niemand einen Blueprint für Deinen kompletten Weg geben.

Dein Weg wird sich immer aus Puzzleteilen für Dich zusammensetzen.

Die folgenden acht Puzzleteile kann ich Dir anbieten. Wenn eines für Dich dabei ist, dann kontaktiere mich hier per E-Mail.