MENU

Sei Du selbst!

per Telegram teilen
per WhattsApp teilen

Wie oft wurde uns gesagt, tu dies nicht, tu das nicht, das „macht man“ nicht…und irgendwann haben wir es verinnerlicht. Wir haben uns daran gehalten, um keinen Ärger zu bekommen. Zumindest überwiegend. Die meisten von uns. Um uns zu schützen, um nicht verletzt zu werden, um dazuzugehören. Oder eher, um nicht ausgeschlossen zu werden.

Aber die Zeiten, in denen wir diesen Schutz gebraucht haben, sind vorbei. Wir dürfen endlich all diese Vorstellungen, die uns andere mitgegeben haben, darüber wie oder was wir sein sollen, loslassen. Und ganz wir selbst ein. Echt sein. Authentisch sein. Unseren Weg gehen. Uns zeigen.

Dafür dürfen wir erst mal erkennen, was wir uns eigentlich alles an unpassenden Vorgaben haben antrainieren lassen. Und dürfen es Schicht für Schicht ablegen. Hier also eine kleine Inspiration für Dich, mal wieder eine solche Schicht zu erkennen und sie loszulassen 😊 Welche fällt Dir spontan ein, von der es Zeit ist, sie gehen zu lassen?

Wenn Du mehr von meinen Inspirationen sehen magst, findest Du mich auch auf Telegram unter

https://t.me/marasinspirationen

Social Media

weitere Inspirationen

Du bist einzigartig. Und großartig. Und Dein Weg ist ebenso einzigartig.

Ich bin überzeugt davon, dass sich zwei Seelenwege nie genau gleichen. Daher kann Dir niemand einen Blueprint für Deinen kompletten Weg geben.

Dein Weg wird sich immer aus Puzzleteilen für Dich zusammensetzen.

Die folgenden acht Puzzleteile kann ich Dir anbieten. Wenn eines für Dich dabei ist, dann kontaktiere mich hier per E-Mail.