MENU

Soultribe anziehen

per Telegram teilen
per WhattsApp teilen

Wo bist Du?

So mancher hat gefragt, wo denn die passenden Menschen sind.

Und ich frag Dich: wo bist denn Du?

Gehst Du an Orte, die Dir Freude bereiten? An denen Du gerne bist?

Gehst Du raus aus Deiner Komfortzone? Aus dem Gewohnten?

Und wenn ja, zeigst Du Dich?

Zeigst Du, wer Du wirklich bist?

Denn nur dann können die anderen Dich sehen.

Nur wenn wir uns echt und authentisch zeigen, können die Menschen zusammen finden, die zusammen gehören.

Und nein, es ist nicht leicht, uns so zu zeigen, wie wir sind.

Wurden wir dafür doch oft genug abgelehnt.

Wurde uns doch lange genug gelernt, wir müssten uns verbiegen. Anders sein, uns anpassen.

Nein. Müssen wir nicht.

Ganz im Gegenteil.

Uns authentisch zu zeigen ist die einzige Chance, die wir haben.

Die einzige Chance, um die richtigen Menschen anzuziehen!

Also geh raus aus Deiner Komfortzone.

Und zeig Dich, so, wie Du bist.

Du bist wundervoll ♥️

Alles Liebe, Mara Suraya ♥️

Social Media

weitere Inspirationen

Du bist einzigartig. Und großartig. Und Dein Weg ist ebenso einzigartig.

Ich bin überzeugt davon, dass sich zwei Seelenwege nie genau gleichen. Daher kann Dir niemand einen Blueprint für Deinen kompletten Weg geben.

Dein Weg wird sich immer aus Puzzleteilen für Dich zusammensetzen.

Die folgenden acht Puzzleteile kann ich Dir anbieten. Wenn eines für Dich dabei ist, dann kontaktiere mich hier per E-Mail.